Teaser

WICHTIGE HINWEISE - LESEN!

Wieder online!

Montag, 20. Juni 2016 - 21:46 Uhr

Jawohl, wir sind wieder online. Es hat ein paar Tage und etwas Arbeit "gekostet" aber der SFV Altbieblach e. V. ist wieder im Netz präsent.

Unschwer zu bemerken ist die neue Art unseres Internetauftritts - es ist definitiv keine "Community - Seite" mehr. Dies ist ganz klar der mangelnden Resonanz am letzten System geschuldet. Zwar hatte die letzte Seite einige angemeldete Mitglieder, aber insgesamt hat es nur ein Mitglied geschafft ein Foto zu posten und ein anderer war in der Lage einen  Eintrag mit Foto zu kommentieren! Die aktivsten insgesamt waren a) unser Webmaster und b) Rene, der nicht in unserem Verein ist!

Aus diesem Grund ist die neue Homepage eine reine Informationsseite!


Bisher 2 Kommentar(e) vorhanden:

#1  |  13.08.2016, 18:21 Uhr  |  Kriede74

Tagchen sry hatte viel zu tun. bin aber wieder da. Danke für das Lob


#2  |  09.03.2019, 17:26 Uhr  |  Kriede74

Hallo und Petri Ich bin mal wieder neugierig. Ich war heute bei Euch am Gewässer in Brahmenau. Nochmal meine Frage,dürfte ich mit meinen Verein mal 2-3 Tage das Gewässer ausprobieren? Es sind alles ordentliche und bodenständige Männer mit ihren Söhnen. Wäre nett von Euch zu hören Danke und MfG Rene



Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht